Drei Lodges nebeneinander, perfekt für Gruppen bis 12 Personen, mit Naturblick, eigener Küche und Regendusche.
Im Ferienpark de Sallandshoeve verbinden die Tiny Wander Lodges Natur, Komfort und Privatsphäre für Gruppen bis zu 12 Personen. Die Unterkunft besteht aus drei separaten Lodges für je 4 Personen – perfekt für Familienfeiern oder einen Ausflug mit Freunden. Die Lodges liegen direkt nebeneinander, sodass Sie gemeinsam Urlaub machen und trotzdem Ihren Rückzugsort haben.
Jede Lodge bietet ein geräumiges Wohnzimmer mit großen Fenstern für einen schönen Blick in die Natur. Die voll ausgestattete Küche lädt zum gemeinsamen Kochen ein. Die Schlafzimmer sind mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten ausgestattet – ideal für erholsame Nächte. Moderne Ensuite-Bäder mit Regendusche runden den Komfort ab.
Der Ferienpark de Sallandshoeve liegt am Rande des Nationalparks Sallandse Heuvelrug, einem wunderschönen Naturgebiet mit herrlichen Wander- und Radwegen. Entdecken Sie Wildtiere wie Rehe, besuchen Sie hübsche Dörfer und Städte, erkunden Sie den Abenteuerpark Hellendoorn oder fahren Sie auf spannenden Mountainbike-Strecken. Der Park selbst bietet Spielplätze, ein Restaurant und Sportmöglichkeiten. Tipp: Tickets für Ausflüge erhalten Sie an der Rezeption!
Wir verwenden Cookies, um Ihre Benutzererfahrung zu optimieren, personalisierte Inhalte bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analyse. Diese Partner können diese Informationen mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie aufgrund Ihrer Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.