1. Sogar noch luxuriöseres Glamping
  2. Camping am Wasser
  3. Schlafen im Glampinghotel

Verbesserungen im Jahr 2021 bei Sallandshoeve

Im neuen Jahr wird es mehrere Verbesserungen geben, die im Vakantiepark Sallandshoeve stattfinden. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, weil wir sicher sind, dass Sie dadurch ein sogar noch angenehmeres Urlaubserlebnis haben werden!

Camping im Jahr 2021

Auf unserem Campingplatz haben wir es möglich gemacht, verschiedene Änderungen durchzuführen, um unseren Urlaubsgästen ein sogar noch besseres und vergnüglicheres Campingerlebnis zu garantieren.

  1. Camping am Wasser
  2. Mehr Stellplätze mit eigenen sanitären Anlagen
  3. Parkplätze mit Parkplätzen
  4. Sodass der Campingplatz autofrei ist
 

Glamping in Salland

Wir haben das Sortiment an Safarizelten mit sogar noch mehr Glampingoptionen erweitert, für ein wirklich einzigartiges Urlaubserlebnis!

  1. Safarizelte am Wasser
  2. Safarizelte auf einer Anhöhe für zwei bis acht Personen
  3. Neue Safarivilla
  4. Glampinghotel mit Glampinghütten für zwei Personen
 

Glamping-Hütte für zwei Personen

Glampinghütte für zwei Personen
Mehr

Villazelt für sechs Personen

Komfortables Glampingabenteuer in Villazelt für sechs Personen
Mehr

Camping-Stellplatz, liegt direkt am Wasser

Camping-Stellplatz, liegt direkt am Wasser
Mehr

Erweiterter Strand und mehr Spaß beim Spielen im Wasser

Auf dem Campingplatz wurde der Spielteich erweitert. Das macht mehr Spaß beim Spiel am Strand möglich und es ist sogar noch sicherer, weil das Gefälle ins Wasser weniger steil ist. Im Ergebnis haben die Campingstellplätze direkt entlang des Strandes einen einzigartigen Vorzug, denn wer würde nicht gern am Wasser campen?

Mehr Platz zum Parken und ein autofreier Campingplatz

Durch mehr Platz zum Parken neben dem Campingplatz an der Hauptstraße ist der Campingplatz zu einer autofreien Zone geworden. Darum ist er sicher für Kinder. Es gibt ein paar Campingstellplätze mit Parkplätzen, welche sich neben dem Sanitärgebäude befinden. Außerdem wird es mehrere Parkplätze mit einer Ladestation für Elektroautos

neben dem Campingplatz geben.